Türchen für Tierchen

29.01.2022

Eine tolle Idee hatte das Team der Kleintierklinik LB-Ossweil mit der Advents-Aktion "Türchen für Tierchen".

Hier ein Auszug aus der Internetseite:

"Unter unserem Motto „Türchen für Tierchen“ möchten wir in diesem Jahr zur Adventszeit 24 Einrichtungen aus unserer Region überraschen und unterstützen. Diese Einrichtungen mit ihren zu großen Teilen ehrenamtlichen Mitarbeitern sind es, die jeden Tag aufs Neue mit ihrem Mitgefühl und Engagement den ganz kleinen und großen Tieren beim Leben und Überleben mit viel Herzblut helfen.

Auf diesem Wege präsentieren wir ausgewählte Tierschutzorganisationen, Vereine und Tierheime und stellen deren Arbeit und Engagement vor. Jedes Türchen eröffnet Sach- und Geldspenden sowie Gutscheine an diese Einrichtungen, um ihnen und ihren Schützlingen eine Freude zu bereiten. Und helfen Sie gerne mit: auch die regulären Spendenkonten aller Organisationen und Vereine finden Sie Tag für Tag hinter den Türchen!"

Für unseren Ditzinger Tierschutzverein wurden von der Kleintierklinik LB-Ossweil Sachspenden im Wert von mehr als € 500,- bereitgestellt.

Dafür unser allerbesten Dank!

Ein so "tierisches" Engagement ist nachahmenswert!