Externe Vermittlungen

Von Privat - Zu Privat

Diese Seite "Privat an Privat" ist eine Dienstleistung für private Tierhalter, die ihr Tier zur Vermittlung abgeben wollen. Der Tierschutzverein Ditzingen stellt nur seine Internetpräsenz zur Verfügung und unterstützt damit die Vermittlungsbemühungen.


Es ist Sache der bisherigen Tierhalter, sich um eine Vorkontrolle der künftigen Heimat zu kümmern und die weiteren Einzelheiten mit dem Erwerber zu klären.

Wichtig: Im Gegensatz zu unseren anderen Vermittlungs-"Angeboten" kennen wir meistens die Halter nicht näher, das gilt auch für die Tiere. Deshalb können wir keinerlei Gewähr übernehmen. Das betrifft insbesondere die Eigenschaften und den Gesundheitszustand des Tieres. 


Interessenten werden gebeten, sich mit dem derzeitigen Tierhalter oder der genannten Kontaktperson direkt in Verbindung zu setzen. Es sind die Kontaktdaten der aktuellen Eigentümer genannt, die nur für das jeweils beschriebene Tier gelten.


22 Apr., 2024
Aus familiären Gründen (Alter der Halter) abzugeben: Yorkshireterrier, Rüde, 7 Jahre alt, unkastriert, geimpft, Chip, ist etwas größer (7kg) als der Rassestandard. Benny ist stubenrein, liebt es mit seinem Ball zu spielen, sehr gelehrig und lieb, mit Leckerlis bekommt man von ihm immer was man will. Er geht sehr gerne Gassi, auch länger. Benny fährt im Auto am liebsten auf dem Beifahrersitz, dort ist er so entspannt, dass er auch mal einschläft. Er bleibt allein (max. 2 Std.), ist ein ganz toller Hund. Kontakt: Mail: carola_kopal@gmx.de Telefon: 015781517778
18 Juli, 2023
Flocke ist eine Zwergkaninchen Dame und ist im Frühjahr 2016 geboren. Sie wurde jedes Jahr beim Tierarzt geimpft da Flocke das ganze Jahr im Aussengehege mit Pepper wohnt. Flocke ist nicht kastriert. Pepper ist ein Zwergkaninchen Männchen und ist 2018 geboren. Pepper ist kastriert und wurde geimpft. Wir suchen für beide Tiere ein gemeinsames Zuhause, da es zwischen unserem Hund und den Kaninchen Probleme gibt. Daher haben wir uns entschlossen, so leid es uns tut, uns von Flocke u. Pepper zu trennen. Tel. 07156 6021390
Share by: