Feiert mit uns die Weihnachtsspendenaktion von ANIfit!

20.11.2023

Liebe Tierfreunde,

In dieser besonderen Jahreszeit haben wir die Chance, gemeinsam Wunderbares zu bewirken. Mit ANIfit könnt ihr zweimal Freude und Hoffnung verschenken!

Jede Spende wird verdoppelt!
Eure Spende von 35 Euro verdoppelt sich dank der ANIfit-Tierhilfe in Futter im Wert von 70 Euro, die Versandkosten werden ebenfalls übernommen. Dies bedeutet eine Fülle an gesundem Futter für unsere Hunde & Katzen (Nur solange der Vorrat reicht!)

Sorgenfrei schenken:

ANIfit kümmert sich um alles – Eure Spende erreicht uns nach eurer Bestellung direkt und unkompliziert. Ihr erhaltet eine E-Mail mit der Bestellbestätigung, so könnt Ihr sicher sein, dass Eure Spende zu 100% ankommt.

So geht´s:

1.

Klickt auf den Link zu unserem Spendenpaket:
Spendenpaket Hund / Spendenpaket Katze

Wählt dabei zwischen dem Hunde- oder dem Katzenspendenpaket aus.

2.

Gebt im sich öffnenden Feld den Namen und die Adresse des Tierschutzvereins an.

Tierschutzverein Ditzingen e.V.
Thomas-Mann-Str. 4
71254 Heimerdingen

3.

Gebt einfach Eure eigene Adresse im letzten Bestellschritt an.

Es ist nicht nötig, eine gesonderte Lieferadresse anzugeben. Das Paket geht auf jeden Fall direkt an den Tierschutzverein.

Wir bedanken uns von Herzen und im Namen der Tiere für Eure Spende und wünschen Euch eine schöne Adventszeit!