Mitglieder-Jahreshauptversammlung

Freitag, 10. März 2023

Wir danken dem Ditzinger Oberbürgermeister Herrn Makurath, sowie allen Mitgliedern und Interessenten für die Teilnahme an der gestrigen Mitglieder-Jahreshauptversammlung.

Unser Jahresrückblick 2022:
Ein Jahr voller Veränderungen!

Personelle Veränderungen im Vorstand, die Einführung unserer WhatsApp Gruppen "Tier-Taxi" und Tier-Hilfe", sowie das Wieder-Aufleben-Lassen unserer regelmäßigen Stammtische, wofür nach mehreren Jahren coronabedingter Isolation nun wieder großes Interesse seitens unserer Mitglieder besteht.

Wir danken allen, die uns im vergangenen Jahr unterstützt haben - durch Geld- oder Sachspenden, durch tatkräftige Unterstützung auf den Pflegestellen, beim Tier-Taxi oder durch andere gute Taten. Dazu zählen z.B. unsere fleißigen Mitglieder, Tierärzte, wachsame Mitbürger die uns Infos zu verletzten Tieren oder nicht artgerechter Tierhaltung weitergaben sowie andere Tierschutzorganisationen oder Tierheime.
Natürlich danken wir auch der Stadt Ditzingen und unserem Oberbürgermeister Herrn Makurath für die gute Zusammenarbeit, vor allem bezüglich der Katzenschutzverordnung.

Unser Dank gilt auch all denjenigen, die uns zukünftig (weiterhin) unter die Arme greifen wollen.
Das Jahr 2023 hat bereits begonnen und bringt weitere Veränderungen mit sich. Dazu zählen unter anderem die Einführung des Instagram-Accounts, sowie der geplante Ausflug im Mai zum Gnadenhof Rosenberg - auch bekannt als Animal Hope.
Wir wünschen uns im Jahr 2023 durch weitere Kastrationen das Katzenleid in Ditzingen dank der Katzenschutzverordnung weiterhin zu reduzieren.

Ihr Vorstand vom Tierschutzverein Ditzingen