Helfen SIE uns - damit WIR helfen können.

Wir sind auf Ihre Unterstützung angewiesen. Ohne die Mitarbeit ehrenamtlicher Helfer/innen oder finanzielle Unterstützung könnten wir unsere Arbeit zum Tierwohl sowie Tierarztkosten und Futter nicht aufrecht erhalten.

Unterstützen können Sie uns mit Ihrer Zeit und Arbeitskraft, mit Sachspenden oder durch finanzielle Unterstützung.

Schön, dass Sie diese Seite aufrufen. Wir freuen uns, wenn tierliebe Menschen Mitglied im Verein werden wollen, oder bereit sind, uns ehrenamtlich zu helfen.

Nachfolgend finden Sie verschiedene Möglichkeiten wie Sie sich beteiligen können.

Mitgliedschaft

Ein Weg, wie Sie Ihre Verbundenheit zum Tierschutz zeigen: werden Sie Mitglied beim Tierschutzverein Ditzingen e. V.

Pflegestelle

Sie haben die Zeit und passende Räume, um vorübergehend Tiere bei sich aufzunehmen und zu versorgen?

weitere Infos

Hier finden Sie Informationen, wie Sie uns durch Spenden unterstützen können.