Tier Taxi

Wir haben eine Whats App Gruppe gegründet , die sich "Tier Taxi nennt".

Wir suchen nach Leutchen ,die einen gültigen Führerschein besitzen und die uns bei der Fahrerei im Alltag unterstützen können. Ihr solltet in Ditzingen/ Teilorte evtl. noch Leonberg wohnen. Keine Angst - niemand muss ....es ist immer alles ein kann.

Und selbst wenn Ihr nur eine Tour im Monat übernehmen könnt, ist uns und den Tieren damit schon geholfen!

Meist handelt es sich um kurze Fahrten zum Tierarzt nach Ditzingen oder Leonberg , oder auch mal nach Ludwigsburg ins Tierheim . Vielleicht auch mal ein Tier irgendwo abholen oder hinbringen.

Manche Fahrten sind im Voraus planbar, manche sehr spontan.

Wir schreiben einfach eine Nachricht in die Gruppe und die Person, die fahren kann, meldet sich - alles weitere machen dann die beiden Leute untereinander aus .

Wir schreiben natürlich immer dazu, um welches Tier es sich handelt - Katze Hase Elefant.

Alle Tiere sind selbstverständlich sicher in einer Box untergebracht.

Interesse? Fragen?

Dann meldet Euch bitte unter 0152 - 21624324.

Ablauf
Solltet ihr mitmachen wollen bitte untenstehende PDF Datei downloaden und ausgefüllt an uns schicken. Wir werden dann Ihren Namen und ihre Mobil-Nummer in den Datenbestand einpflegen. Es ist für uns selbstverständlich, die Datenschutzverordnung und das Datenschutzgesetzt zu beachten.

Wenn wir Ihre Dienste beanspruchen, stellen wir eine entsprechende Nachricht ein.
Das weitere Vorgehen wird dann vom Team-Mitglied koordiniert, ggf. telefonisch.

Formular Teilnahme/Zustimmung downloaden